Unsere Herde

Immer wieder werde ich gefragt, welches Pferd mein Lieblingspferd ist, oder welches Pferd ich weggeben würde, wenn ich müsste.

Alle meine Pferde sind mir mit all ihren Eigenheiten ans Herz gewachsen. Ich reite alle gleichermaßen und bemühe mich, meine Aufmerksamkeit gerecht zu verteilen. Ein respektvoller Umgang liegt mir sehr am Herzen. Wir haben keine „Schulpferde“. Unsere Pferde sind alle eigene Charaktere und lehren uns jeder auf seine Weise, denn der beste Reitlehrer ist das Pferd selbst!

Ausgebildet wurden alle auf unserem Hof. Unsere Pferde laufen zuverlässig im Gelände und sind an Straßenverkehr etc. durch zahlreiche Aus- und Wanderritte gewöhnt.

.

Raven, Vollblutaraber
Mein erster Araber und mein damaliges Hochzeitsgeschenk. Es verbinden uns nun mehr als 15 gemeinsame Jahre!
Pyramide, Vollblutaraber

Sadie, Vollblutaraber

Chica, Paint-Mix
feste Partnerin unseres Pino.
Pino, Quartermix
absolutes Verlasspferd im Gelände und der beste Lehrer für alle „Englischreiter“
Amicelli, Vollblutaraber
Herdenchef und zumindest im Gelände nur für sehr sichere Reiter geeignet
L
Fee, Ponymix
unsere Fee ist ein absoluter Traum für leichte Teenager und Kinder
Maxl, Shetty
der Held unserer Kleinsten…
Dustin, classic Shetty
Mashani, Araberstute

Schmusebacke Queeny, Australian Shepherd
]]>