Gästebuch

Das sagen unsere Gäste über uns.

Eintrag erstellen
(25)
>
(25) Yvonne
12.09.2017 16:03

Liebe Ivonne& Family,

endlich schaffe ich es nach Jahren bei dir auch mal einen Gästebucheintrag zu erstellen:) Dein Stall ist ein kleines Paradies, wo die Zeit stehen bleiben kann und man den stressigen Alltag schnell vergisst. Es herrscht eine sehr starke familiäre Atmosphäre und ich wurde sofort in die Familie& Gemeinschaft mit aufgenommen. Die Pferde sind absolut toll und es ist einfach für jeden was dabei:) Mittlerweile komme ich jede Ferien, um in diesem Paradies zu sein... erst vor kurzem ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, wo ich mit meinem Amicelli den "Fichtelgebirgsritt" mitmachen durfte und wortwörtlich das Fliegen mit dem Pferd gelernt habe:)... es war soooo schön! Fliegen durch den Wald und über Wiesen in einer traumhaften Landschaft:))
Gerne noch einmal!

Bis bald und ganz viele Grüße von der kleinen Yvonne:))


(24) Doris
12.09.2017 08:13

Fünf fantastische Tage im Fichtelgebirge stehen für...

F wie Fun, viel Fun!
I wie Ivonne´s super Orientierungssinn, selbst ohne Handy :-)
C wie Chica ... wer sie kennt, weiß Bescheid
H wie heiße Abende in der Sauna
T wie Theta - ein herrlicher Biergarten unterwegs
E wie ehrliche, offene Gespräche
L wie Leichtigkeit und Lachen
G wie Galopp Galopp Galopp!
E wie echt tolle Pferde
B wie Blicke, immer wieder weite offene Blicke in die Landschaft
I wie ich komme wieder
R wie Regenponcho, den wir nie gebraucht haben
G wie gutes Team, viel Hilfsbereitschaft, viel gute Stimmung, danke!
E wie Ende, leider ;-). Ciao bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Doris

(23) Clara 13
09.08.2017 13:07

Liebe Ivonne und Familie,
ich möchte mich bei euch für die tolle Woche bedanken. Das Essen war gut (auch das Pfannkuchen Problem ;)). Die Herde past perfekt zusammen, wir alle waren mit unserer Wahl glücklich. Sadie ist so toll, aber ich glaube das trift auf alle Pferde zu! Das Gelände ist traumhaft, da kann mein Heimatort nicht mithalten. Die Kinder waren immer gut drauf und auch für jeden Spaß zu haben.
ich komme bestimmt nich einmal minderstes wieder.

(22) Simone
31.08.2015 14:27

Die schönste Zeit, die ich mit Pferden je verbracht habe

(21) Anka und Familie
07.11.2013 10:51

Hallo Ivonne,

ja, der Alltag kam viel zu schnell und dennoch sind die wunderbaren Erlebnisse mit Amicelli, Raven und Chica und natürlich dem Rest der "Zuleegschen Herde" fest in unseren Herzen verankert. Vielen Dank für all die wunderbaren Momente!
Unsere Suche nach einem Reitstall für Clara und die gesamte Familie ist recht schwierig. Nicht ein Ausbildungszentrum findet sich im Umkreis und der einzige Reiterhof mit Werbung für RAI glänzte dadurch, dass sie dem für "Rai-geeigneten Pferd" (welches ist es eigentlich nicht?) erst mal eine Trense durchs Maul zogen, um es vor eine Kutsche zu spannen.
Na klar, eine große Koppel ist vorhanden, auch einige Boxen mit Paddocks, aber wenn man dann die eben noch zufriedenen Pferde im englischen Beritt schnaubend sieht, weiss man nicht, ob man wirklich auf dem richtigen Hof ist. Ivonne, da hast du uns wohl viel an Einblicken in eine Pferdeseele mitgegeben.
Wir müssen da wohl noch etwas weiter schauen müssen, vielleicht auch in Richtung Western Reiten.

Also noch einmal ganz herzlichen Dank für deine lehrreichen und liebevollen Einblicke in ein harmonischen Miteinander zwischen Mensch und Tier. Wir werden diesen wunderschönen Urlaub wohl nie vergessen und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Viele Grüße und ganz viel Freude mit dem Nachwuchs
Clara, Martin und Anka

(20) Jeanette
25.10.2013 08:48

Liebe Yvonne. liebe Familie und alle Tiere...:) Eine wundervolle Woche geht zu Ende! Ich bin sehr froh, über meine Entscheidung hier her gekommen zu sein! Ein großer Erholungsgenuß und vor allem: meine seit Kindertagen "gepflegte" Angst vor "Pferdenasen" ist verflogen; geblieben ist der Respekt vor diesen wundervollen Tieren. Du machst das ganz großartig. liebe Yvonne und ich werde in jedem Fall wiederkommen. Vielen Dank für deine Geduld und große Gastfreundschaft. Liebe Grüße, Jeanette



(19) Thomas
15.09.2013 19:00

Bronzekurs. Beeindruckend mal 2 Tage Euer Leben mitzubekommen, viel Verantwortung, immer was los, WG-Feeling wie früher, ganz anders als mein ruhiger, strukturierter Alltag. Danke für die Herzlichkeit und Offenheit, jede Schublade in der Küche öffnen zu dürfen...Was das Reiten angeht, so heißt es: Viel üben!!! "Mit dem ganzen Körper rum!inneres Bein entspannt halten, im Rythmus des Pferdes auf und nieder." Als dann, schaum mer mal, Thomas aus Hersbruck



(18) Simone und Martin mit Familie
03.10.2013 18:59

Liebe Yvonne, lieber Jörg - Danke für tolle neue Erfahrungen, viel Freiheit für Kinder und Tiere, interessanten Wandertouren, anregenden Gesprächsstoff und dem leckeren Essen. Wir nehmen ganz viel mit. Danke für die Unterstützung für Claras Jahresarbeit!!! Ihr seid eine offene und spannende Familie und wir wünschen Euch Gottes Segen auf eurem weiteren Weg. Simone, Martin mit Clara, Thea, Hund Frida aus Berlin und M-V



(17) Thea Wilhelm
03.10.2013 17:11

Liebe Ivonne , Jörg, Felix, Maurice und Quentin
Die Zeit bei euch war richtig schön!!! Clara und ich werden auf jeden fall weiter Raireiten, denn es macht viel mehr Spaß als das normale Englische reiten. Wo mir und Clara die Pferde richtig leit taten! Clara ist jetzt suuuper für ihreJahresarbeit vorbereitet das Fotobuch macht sie morgen! Daaanke für die schöne Zeit bei euch ,wir werden bestimmt wieder kommen!!!!!

(16) Jonas
17.09.2013 09:27
url 

Hallo Ivonne,

danke für das informative und lustige Wochenende bei euch! Trotz Regen eine tolle Erfahrung :)

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße,

Jonas

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 4=