Wochenendreitkurs für Reitanfänger und Fortgeschrittene

Karte nicht verfügbar

Datum/Uhrzeit
Daten - 20 Okt 2017 bis 22 Okt 2017
00:00 - 00:00

Ort
Arabian Harmony

Kategorie(n)


Reiten wie früher die Indianer. Ohne Trense am lockeren Zügel im Einklang mit dem Pferd. Das war schon immer dein Traum? Dann komm zu uns und lerne Rai Reiten. Die Reitweise die nicht nur das Reiten lehrt sondern auch lehrt die Pferdesprache zu verstehen. Lass das Pferd zu deinen Beinen werden und geniese dieses wunderbare Gefühl der Einheit. Dieses Wochenende vermittelt die Grundlagen und ist zudem Voraussetzung um bei uns eine Reitbeteiligung zu bekommen.

Beginn Freitag 14 Uhr – 19 Uhr

Samstag 10 -19 Uhr

Sonntag 10-17 Uhr

Unterricht in Theorie und Praxis. Das Highlight ist unser Ausflug zum Gasthof am Sonntag um auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Geländereiten mit unseren Pferden zu bekommen.

Rai Reiten ist schließlich Freizeit und Geländereiten und das Ziel ist das entspannte Ausreiten in unserer wunderschönen Natur.

Kursanfrage über das Kontaktformular, per e-mail, sms, Whatsapp