Gästebuch

Das sagen unsere Gäste über uns.

Eintrag erstellen
(25)
<
(5) Olaf Timm
25.06.2012 16:12
url 

Hallo Ivonne :)
ein neuer Besucher zu Gast auf deiner Website, gerne hab ich mich umgesehen, ein tolles Angebot :) schön das man einen kurzrn Kontakt auf der Gewerbeschau in Hummeltal hatten. Dein Foto am Stand Du im Dirndl sieht supi aus.
Viele liebe Grüße und alles Gute für die Familie
Olaf

(4) Diana
02.02.2012 11:57

Liebe Ivonne,
es ist eine Bereicherung, dich kennzulernen und wunderbar, Dir beim Umgang mit den Pferden zuzusehen!! Du bist ein toller Mensch und eine super Lehrerin! Für mich genau die Richtige! Schau, ich kann gar nicht in der Vergangenheit schreiben. Morgen fahre ich erst einmal und dann bin ich bestimmt bald wieder da! Fühle micu sauwohl hier und das liegt u.a. auch an der gesamten Atmosphäre, denn auf diesem Hof herrscht ECHTE Harmonie! Dein Essen tut sein übriges! Seeeehr lecker :)
Bald sehen wir uns wieder. Alles Liebe, Gute und viel Schutz für Dich, DEine Familie, die Tiere & den Hof, Diana

(3) Sabine Schweizer
05.12.2011 13:22

Hallo Quentin,
ich bin's, Dein "Sohnemann" Orlando von den Flowerpowers. Ich bin jetzt 7 Monate alt und auch wenn ich noch im Flegelalter bin, wie meine neue Mama Sabine immer behauptet, schon super drauf. Meine Schlauheit scheine ich von Dir zu haben. Zumindest verblüffe ich meine Mama immer, wie schnell ich was Neues erlerne. Sie tanzt schon mit mir und auch sonst darf ich fast immer dabei sein.
Schade, daß Du "nicht um die Ecke" wohnst, denn dann käme ich mal vorbei...
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Orlando mit Mama Sabine

(2) Anne-Kathrin
30.08.2011 22:02

Liebe Ivonne,
Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die ich hier mit dir und allen dazugehörigen Bewohnern verbringen durfte.
Offenheit, Herzlichkeit und Harmony sind hier zu Hause, daß konnte ich vom ersten Moment an spüren. Meine aufgestellten Nackenhaare, mein sichtliches Unbehagen, als Pino mir das erste Mal in den Nacken schnaupte, wandelte sich in ein wohliges Kribbeln und ein Gefühl des Vertrauens, daß mir bisdahin fremd war.
Ich werde es an seine Artgenossen,die nicht in so einer tollen Umgebung, mit so liebevoller Haltung leben, weitergeben.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche euch ALLEN eine schöne Zeit, Gesundheit und respektvolles, liebevolles Miteinander.
Anne-Kathrin

(1) Bianca aus München
25.05.2011 18:22

Ostern 2011
Wir haben noch ein altmodisches Buch...aber einfach toll wenn man drin blättert. Leider kommen ihre Skizzen nicht zur Geltung, aber ich werde den Text zumindest in den nächsten Tagen zitieren. Lustig war der neue Spitzname für Raven unser "Schaf im Pferdeformat". Durch unseren Wanderritt legte er gut an Kondition zu und bekam von ihr nach einer schönen Galoppade den Spitznamen "Rennschaf".


<

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 2=